Schulbeginn 04.05.2020 für die 9. und 10. Klassen

Kategorie: Allgemein

Sehr geehrte Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler!

Ab dem 04.05.2020 geht es weiter mit der Schule,
Zuerst kommen die 10. und 9. Klassen in die Schule. Unterrichtet werden nur die Hauptfächer, die auch schriftliche Prüfungsfächer sind.
Wie alles genau abläuft müssen wir noch beraten. Uns fehlen noch wichtig Details zur Hygiene und die Einhaltung der Abstände.
Die Schulleitung und das Kollegium freuen sich auf die Schüler, dass es endlich weitergeht und wir uns auf die schriftlichen Prüfungen in der Schule vorbereiten können.
Für die Klassenstufen 5 bis 8 gibt es noch keine Entscheidungen.
Haben Sie noch ein wenig Geduld, wir werden Sie rechtzeitig informieren.

Bleiben Sie gesund.

Karin Kesselburg
Siegfried Peter
Schulleitung