Erfolgreiche Preisverleihung im Europa-Park Dome am 18.06.2026
- F. Wolf

- vor 3 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Ein ganz besonderer Tag erwartete unsere Schülerinnen und Schüler bei der feierlichen Preisverleihung im Europa-Park Dome am 18. Juni 2026. Insgesamt nahmen 35 Teilnehmende unserer Schule an der Veranstaltung teil und konnten zahlreiche Erfolge feiern.
Neben vielen Ortspreisen ragten insbesondere vier Bundespreisnominierungen mit Landespreis hervor:
Cataleya Weber, Jonas Schnurr, Lena Maurath und Malaio Conan überzeugten mit ihren herausragenden Leistungen auf Landesebene. Ein ganz besonderes Highlight war zudem der Bundespreis für Melina Dennert, die damit zu den Besten auf nationaler Ebene zählt.
Die feierliche Veranstaltung wurde von einer mitreißenden Bigband sowie abwechslungsreichen Showeinlagen begleitet und bot einen würdigen Rahmen für die Ehrung der Preisträgerinnen und Preisträger.
Im Anschluss an die Preisverleihung durften alle Beteiligten den Tag im Europa-Park genießen – eine willkommene Gelegenheit, die Erfolge gemeinsam zu feiern und unvergessliche Erlebnisse zu sammeln.
Die Gruppe wurde begleitet von Frau Kutscher, Frau Czaja und Frau Schwab.
Am Ende des Tages standen vor allem eines im Mittelpunkt: viele glückliche und stolze Gesichter.
























Kommentare