top of page

Teamstunde der 5a mit ihren Paten aus der 10b

Am vergangenen Freitag fand im Rahmen der Patenschaft zwischen der Klasse 5a und der 10b eine gemeinsame Teamstunde statt. Aufgrund des kühlen und regnerischen Wetters wurde die Aktion kurzerhand in den Jugendtreff verlegt. Begleitet wurden wir von unserem Schulsozialarbeiter Herrn Papp.


Im Jugendtreff verbrachten die Schülerinnen und Schüler gemeinsam eine richtig schöne Zeit: Beim Dart, Tischkicker, Air Hockey und Billiard spielen wurde viel gelacht und natürlich auch ehrgeizig gekämpft. Besonders hartnäckig hielt sich eine Gruppe am UNO-Tisch – dort wurde mit viel Spaß, lautstark der Sieg erkämpft. Dabei ging es sehr emotional und „angeblich“ nicht immer fair zu. Gerüchten zufolge sollen sogar Karten in Socken versteckt worden sein!


 Doch am Ende waren sich alle einig - diese Aktion muss definitiv wiederholt werden!


 
 
 

Kommentare


bottom of page